Die beste Pose für Asana-Händler?

Von: Sexbeziehung / Zeit: 02/12/2021

Werfen wir noch einen Blick auf Asana (ASAN), die Unternehmenssoftware-Dienstleister, der sagt, dass es Unternehmensteams einfacher macht, die Arbeit zu koordinieren.

Am 5. November haben wir die Charts der steigenden Asanas überprüft und geschrieben, dass "ASAN seit seiner Empfehlung stark zugenommen hat, aber wir machen uns Sorgen über drei Dinge. Die Preise haben ein Point-and-Figure-Ziel von 132 USD erreicht. Die Kurse werden auf mehr als dem Doppelten des Niveaus der 200-Tage-Linie gehandelt, sind also überkauft, und schließlich hat sich das Tempo der Rallye verlangsamt. Diese drei Bedenken von mir könnten nur für eine Weile zu einem Seitwärtstrend für ASAN führen oder wir könnten einen Pullback sehen. Trader könnten einige Gewinne um 132 $ mitnehmen und die Stops auf 105 $ erhöhen."

Schauen wir uns die Charts an, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickelt haben.

In diesem täglichen Balkendiagramm von ASAN unten können wir sehen, dass Händler die Möglichkeit hatten, Gewinne von etwa 132 USD oder mehr mitzunehmen. Der jüngste starke Rückgang sollte das Gleichgewicht der Long-Position gestoppt haben. Die Kurse brachen unter die nun schwächer werdende Linie des gleitenden 50-Tage-Durchschnitts. Das Handelsvolumen ist gestiegen und das On-Balance-Volume (OBV) ist gesunken, was uns sagt, dass Händler von ASAN zu aggressiven Verkäufern geworden sind. Der Oszillator der Moving Average Convergence Divergence (MACD) zeigt nach unten und ist bereit, die Nulllinie für ein direktes Verkaufssignal zu unterschreiten.

In diesem wöchentlichen japanischen Candlestick-Chart von ASAN unten sehen wir einen schwach aussehenden Chart. Die Preise sind mit einer großen roten (bärischen) Kerze gefallen. Die wöchentliche OBV-Linie hat begonnen, nach unten zu drehen und der MACD-Oszillator ist dabei, nach unten zu kreuzen. Sieht nicht gut aus.

In diesem täglichen Point-and-Figure-Chart von ASAN können wir unten sehen, dass die Software ein mögliches Abwärtskursziel im Bereich von 54 USD prognostiziert.

Bottom-Line-Strategie: Trader sollten flach sein (keine Position). Vermeiden Sie die lange Seite, da weitere Gefälle möglich sind.

Erhalten Sie jedes Mal eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn ich einen Artikel für Echtgeld schreibe. Klicken Sie auf die Schaltfläche "+Folgen" neben meiner Byline zu diesem Artikel.