Quel Est Le Meiilleur Janice Sexuel (Movie Review)

Von: garant / Zeit: 15/01/2022

Je Taime Le Meilleur, Je Tadore Femme. Das ist der Titel eines neuen Films, der in dieser Woche herauskommt, in der alle sprechen. Darin werden ein dreißigter weiblicher Lehrer und ein Schüler in einer französischen Klasse voneinander verführt. Der Lehrer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ihr Student ist nur in der High School. Was wird ihre Reaktion sein, wenn sie ihren neuen Liebhaber sieht, der ihren Ehemann in der Gegenwart ihres Studenten lieben?

Viele haben den Film kritisiert, weil er rassistisch in der Natur ist. Ich denke, das ist eine große Strecke. Der Film nimmt die Liebe zwischen Le Jour Est männlich und Je Taime en männlich ein bisschen zu ernst. Die Charaktere sind französischer und afrikanischer Abstammung, aber sie werden als große Liebhaber dargestellt.

Der Film öffnet sich mit einem kurzen Monolog von Le Jour Est männlich, um die Schwierigkeit, jemanden außerhalb Ihres Rennens zu lieben. Er spricht darüber, wie er sich in ein schwarzes Mädchen in der Schule verliebt hat, der ihn liebte. Er ging mit ihr zu bleiben und sie hatten drei Kinder. Als er nach Hause zurückkehrte, sagte seine Frau ihm, dass er nicht in die Frau zurückkehren konnte, die er liebte, weil sie von afrikanischem Abstieg war.

Der Film zeigt dann die Szenen von Le Jour Est männlich und JE TAIME en männlich küssen und tanzen in Gegenwart der Frau der Lehrer. Es schneidet dann an die Lehrerfrau, die eine Affäre mit einem anderen Mann hat. Die Implikation ist, dass Le Jour Est männlich seinen Lehrer betrügte und seine Frau betrügte. Niemand scheint jedoch zu glauben, dass dies der Fall ist.

Einige Leute haben gesagt, dass Quel Est Le Meileiur Janice Sexuel das Leben der Charaktere im Film nicht genau darstellt. Das ist unwahr. Der Film beinhaltet verschiedene offene Aufnahmen der Charaktere in ihrem Alltag und es gibt keinen Versuch, etwas anderes als das, was erwartet wird, dass die Realität von Le Jour Est männlich und Janice Sexuel dargestellt wird. Der Film hat sogar ein paar Songs, die als beruht, was die Charaktere im Film in dieser Zeit tun.

Dieser Film war vielleicht tatsächlich besser gewesen, als hätte es etwas anderes mitgeteilt, wie die andere Frau. Es ist nicht zu ungerecht oder freudig, aber es hat seine Momente. Zum Beispiel trifft Le Jour Est männlich seine Herrin an einem Swimmingpool und wird ausgesetzt, verfolgt sie aber nicht. Der Film hat auch ein paar Sequenzen, in denen die Herrin einen Angriff von Herzkrankheiten fällt und einen Arzt erfordert, um sie mitzunehmen.

In einigen Szenen driftet der Film von der Geschichte ab und nimmt einen leichteren Ton. Der gesamte Film ist eher lächerlich, vor allem, wenn Le Jour Est männlich von seiner Stiefmutter ausgesetzt wird, obwohl dies nur beim Tod erwähnt wird. Ich persönlich hätte gerne mehr Dialog zwischen Le Jour und seiner Herrin gesehen. Der Film wäre jedoch ohne alle Innuendos besser gewesen.

Insgesamt ist Le Meiilleur Janice Sexuel kein schlechter Film. Es ist jedoch nicht so komisch, wie man denken könnte. Die Geschichte ist wahrscheinlich nicht sehr realistisch, bis der Film als wahrheitsgemäß angesehen wird. Der Bleich Charakter, Le Jour, ist wahrscheinlich etwas zu viel übertrieben, um der Komödie willen, obwohl er das interessanteste der Charaktere ist. Der Film hat einfach nicht viel dafür, insgesamt nicht.

Menschen haben unterschiedliche Wahrnehmungen von Humor in Filmen. Einige können Quel Est le Meiilleur Janice Sexuel finden, um ein Ablassen zu sein, während andere es als witzige Komödie sehen werden. Auf der anderen Seite können Menschen, die diesen Film lieben, tatsächlich hassen.

Dieser Film wurde von Remy produziert, ein Unternehmen, das für die Herstellung von Slapstick- und Erwachsenenfilmen mit einem französischen Schrägstrang bekannt ist. Dies ist eines ihrer unbeschwerteren Filme, also ist es sinnvoll, dass Le Meiilleur Janice Sexuel nicht einer ihrer Erfolge sein würde. Der Lead-Charakter ist eine ziemlich typische französische Personifizierung, was als ordnungsgemäße französische Person angesehen wird. Er arbeitet jedoch in einem eher uninteressanten Büro, weil er ahnungslos ist, weil die Dinge in sein Heimatland gehen. Remy macht einen guten Job, Le Meiilleur Janice Sexuel eine menschliche Darstellung anstelle einer hackned-Fantasie zu machen.

Eine Sache, die der Film richtig gemacht hat, war, einige sehr unvergessliche One-Liner anzubieten. In diesem Film gibt es zahlreiche Anwendungen französischer Idiome, und die Witze kommen leicht. Ich bin in Frankreich, ich war noch nie in Frankreich, sagt ein Charakter. Sie können nicht kranker gewesen sein, sagt eine andere. Diese Quips bringen den Film zum Leben und machen es eines der besten Filme, die Sie in diesem Jahr finden.