Quel est le jouet sexuel le plus populaire pour les femmes - ein Überblick über die Geschichte

Von: garant / Zeit: 14/01/2022

Im Film Quel Est Le Jour, der mit Gael Garcosa und Yaya Calida als Titularliebhaber, gibt es einen Austausch mehrerer Wörter, die für das Paar von Bedeutung sind. Erstens gibt es den Austausch des Wortes Seul, was Ufer auf Französisch bedeutet. Das Wort est oder die, bezieht sich auf einen weiblichen Orgasmus, während LES der Begriff ist, der für männliche Vergnügen verwendet wird. Es besteht kein Zweifel, dass dieser Wortaustausch eine sexuelle Begegnung zwischen den beiden Zeichen implizieren soll.

Wussten Sie jedoch, dass andere Bedeutungen des Wortes SEUL auch lieben können oder sogar ein Engagement? Dies ist wichtig, weil einige Movie-Zuschauer das englische Wort mit dem Wort les gemischt haben, wenn sie den Austausch zwischen den beiden Liebenden im Film hörten. Wussten Sie zum Beispiel, dass in dem Film Cinderella die böse Stiefmutter ihre Tochter sagt, dass sie und ihr Ehemann verheiratet sein sollten, anstatt zusammen zu schlafen? Um den Unterschied zu klären, bedeutet, als Seul gesprochen wird, eine Ehe, während Les für lesbische Liebe ist.

Also, was bedeutet das alles? Müssen alle Frauen Quel Est Le Jour umarmen? Ist es in Ordnung, für eine Frau mit mehreren Partnern zu schlafen, wenn der erste ein kompletter Fremder war? Dies sind legitime Fragen, die viele Frauen sich selbst fragen, und wenn Sie wie die meisten Frauen sind, würden Sie wahrscheinlich auch an einer Antwort auf diese Fragen interessiert sein. Wie Sie wahrscheinlich schon wissen, ist Belle Jasmine in dem Film Cinderella der erste Charakter, der mit ihrem charmanten Prinzen schläft, und dies setzt Alarme in ihrem Kopf, die sie durch eine Transformation durchlaufen lassen.

Belle Jasmine beginnt sich in dem gesamten Film zu ändern. Sie fängt an, Gewicht zu verlieren, sie entwickelt ein neues Liebesinteresse an dem bündlichen Prinzen, und sie fällt sogar aus Liebe mit dem Biest, dem Prinzen, der zu Beginn des Films so fasziniert ist. Dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass Belle ein Lesben ist, das bedeutet, dass die sexuelle Spannung zwischen ihr und dem Biest begann zu blühen. Wenn diese Änderungen nicht genug waren, würde man davon ausgehen, dass Belle jetzt in einer Beziehung zu einer anderen Frau ist und wahrscheinlich, warum die Cinderella-Szene aus dem Film geschnitten wurde.

Wenn also die allererste weibliche Figur im Film bisexuell ist und mit mehreren Männern schlafen, bedeutet dies, dass jede Frau mit einem Mann schlafen sollte? Ich glaube nicht. Es gibt viele Gründe, warum sich eine Frau nicht mit einem Mann angezogen fühlt, der soziale und ökologische Faktoren umfasst. Belles Situation kann auch ein Beispiel sein, dass andere Frauen durchgemacht haben, wenn sie aus Liebe fallen oder Gefühle für jemanden entwickeln, aber immer noch Single bleiben wollen.

Belle, obwohl wir als Kind verwaiste, hat ein umfangreiches Vokabular und starke Meinungen in der gesamten Film. Obwohl sie im ganzen Film als Schwächung gezeigt wird, kann man nicht helfen, aber glaube, dass sie mächtiger sein könnte, als sie scheint. Diese Idee ist weiter hervorgehoben, wenn Biest sie mit Nirgendwo im Wald findet. Hier engagiert sich der Autor in den psychologisch lebendigsten Details, was darauf hingewiesen, dass Belle zu viel über Biest wissen kann und möglicherweise darauf wartet, dass er mit ihm kommt und alles an ihm offenbart.

Wenn Biest endlich auftaucht, nimmt Belle sofort ein Interesse an ihm. Er behandelt sie mit zärtlicher Betreuung und gibt ihr sogar eine kurze, liebevolle Erinnerung an ihre eigene Kindheit. Die Szenen zwischen ihnen sind so zart, dass man sich wundert, wenn der Schriftsteller versuchte, eine Parallele zwischen Belle und Biest zu schaffen, oder wenn die junge Frau im Film wirklich versuchte, Biest zu gewinnen. Dies ist der einzige wesentliche Unterschied zwischen dem Buch und dem Film, und es ist einer der wichtigsten Faktoren, warum dieser Film als Vorläufer der Schönheit und des Biests angesehen wird.

Die Filmversion von Schönheit und das Biest ist ganz anders. Es gibt keine Romantik zwischen den beiden Hauptfiguren, und die Beziehung zwischen Belle und Biest ist völlig oberflächlich. Die Filmversion macht jedoch einige interessante und humorvolle Momente, z. B. wenn Belle und Biest einander in einem Rennen einen mysteriösen Weg rennen, der sie zu einem verfallenen Baum führt. Quel est le jouet sexuel le plus populaire pour les femmes? Erzielt nicht die gleiche Antwort von Zuschauer als spätere Filmanpassung, aber es ist sicherlich ein interessanter Aufnahme der zeitlosen Geschichte.