Bewertung des Kommentars Faire de Lexpression von Michel de la meuse

Von: garant / Zeit: 07/12/2021

KommentarFairederJouetssexuelsist ein Spielauf Französischgeschrieben,unter der Regie vonPhilippeMihailovichundmitGaelGarciaMarquez. Im Jahr 1998forderte diedamals neugekröntenFirst Ladyder spanischenRepublik,FelipeIV,ihren guten Freund,den Sänger,PacoRabanne,um das Landfür einen Urlaub. Die beidenSängerentschiedsichein Ständchen zu bringenundFelipeIVäußerte seinen Wunschnacheiner reinerenSexualleben durchden Sängerzu seinem Betteinladen. Paco reagierte, indem er seinen alten Freund in eine Freizeit einlädt, mit anderen Worten ein Get-zusammen. Waspassiert als nächsteswürde daseinmalgebräunteFelipesprachlos, als erhilflosbeobachtete, wiePacovor ihmauf die Knieging,sichan den Anblickvon nackten,keuchendFrauenausgesetzt wird.

Als ich diese Szene sah, dachte ich an mich, es muss mehr dazu sein. Nachdem ich mich in einem dieser geistlosen Freuden des Internets gönnen, habe ich die Nachrichten eingeschaltet und beobachtete. Zu meinem Erstaunen sah ich, dass Felipe IV seinen Freund angerufen hatte, und stellte fest, dass er genossen hatte, die Frau auf der Bühne mit dem Sänger zu sehen. Anscheinend sah Felipe nichts so angenehm und erotisch wie die Womensreaktion auf den Akt des Kommentars faire de l Ausdruck. Ich kauftesofortdas Spiel,underwartetemit Spannungseine Leistung.

Wie sich herausstellt ,istdas Spiel nichtganz auf dieNacktheit der Teilnehmerkonzentrieren. ObwohloftNacktheit in dem Spielerwähntwird, ist esnur in derNebenWeise,wiewenneiner der Teilnehmer,Mimieux,istnurein Handtuchgesehenträgt. Dies steht im Gegensatzzudem häufigenundreifenDisplays vonSpaltung, diefür den Restdes Spielszu sehen ist. Es ist diesertaktvoll und geschmackvollAnsatz, derdas Spielunvergesslich macht,und außerdemsehraufschlussreich .

Das Spiel beginnt mit der gesamten Gusshaltung für ein Foto. Es folgt eine kurze Einführung in die Mythen, die Les-Les-Les-Les-Les-Les-Leser (den sexuellen Ausdruck) umgeben. Wenn sich die Geschichte um den zentralen Charakter, Mimieux entwickelt, entwickelt, erfahren wir, dass er von dem gemeinsamen Leiden betroffen ist, nicht zu wissen, wie er sich sexuell äußert. Dies führt dazu, dass er frustriert ist und eine immense Menge Unruhen in ihm schafft, wodurch er in der Fantasie vollständig verloren geht.

AnschließendergreiftMimieuxaufden Moment undführt, was als dieAOIdeVertäfelungenbekannt ist. Dies ist eine obszöne Geste, und einer, das ihn völlig peinlich und demütigen lässt. Mimieux beschließt, Angelegenheiten in seine eigenen Hände zu nehmen und zu versuchen, jemanden zu finden, der ihn verstehen wird, und es dann in der Lage ist, ihm die Unterstützung zur Verfügung zu stellen, die benötigt wird, um seinen sexuellen Ausdruck mehr erfüllender zu machen. Leider sind dieBemühungen derMenschen, dieer sucht,mitTaubheitundinsgesamtNicht-Ansprechbarkeiterfüllt.

Es istan dieser Stelle, dasswir die Weltvon MadamedeLaMeuseeingeben. Ihr Name bedeutet Madame auf Französisch, und sie ist der Besitzer eines Bordells, der sich in einer sehr abgelegenen Gegend befindet. Sie ist auch der Inhaber eines einzigartigen Talents zur Verführung. Durch den Verlauf der Geschichte offenbart es, dass sie nicht nur einen Meister bei Verführung ist, sondern auch von unglaublichen magischen Kräften besessen ist.

Im Laufe der Geschichtesind wirin den GeistMimieuxgenommen, wieerversucht, herauszufinden,wiesichsexuellauszudrücken. Es ist hier,wodie wahre Geschichtedescommentaireins Spiel kommt. Als er kämpft, ist es seine Leidenschaft für die Frau, die ihn einen Weg der Zerstörung leitet. Durch den Verlauf der Geschichte kann er jedoch lernen, seinen Weg wieder zu finden, und finden Sie die Liebe mit der Frau, die mit ihm einen Gelübde mitgenommen hat, um ihn nie gehen zu lassen.

Die wichtigsteSache zu beachtenüberlExpressionist dieArt und Weise, in der siemit dersexuellenSeite des Ausdrucksbeschäftigt. Die gesamte Prämisse ist auf der Tatsache gebaut, dass Frauen und Männer auf unterschiedliche Weise ausdrücken sollen. Durch diese Weltansicht ist es möglich, zu sehen, wie wir denkst, wie wir denken und sprechen, tatsächlich eine Tür zum neuen und kreativen Ausdruck zerstören oder öffnen können. Mit unseren sexuellen Fantasien, unsere Ideen über Liebe und Schönheit, unsere eigenen Träume von Romantik, um uns zu führen, eröffnen wir uns auf eine Welt uneingeschränkter Möglichkeiten.