Die Rolle des Kommentars Avoir in einer Beziehung

Von: Sexbeziehung / Zeit: 09/12/2021

Beziehungen haben ihre Momente der Leidenschaft;Deshalb gibt es so etwas wie ein Kommentar-Avoir der Beziehungen. Dieser Satz stammt in Frankreich und bedeutet, einem Partner zu entsprechen. Somit wird es verwendet, um eine Verbindung zu bedeuten. In den Ehebeziehungen kann dieser Satz manchmal verwendet werden, um über die Beziehung hinauszugehen. In Französisch kann das Wort für die Beziehung mit dem von Saft verglichen werden, der eine Flüssigkeit ist, hat aber eine andere Bedeutung des Fruchtsafts, den wir heute kennen. Saft hat keine sexuelle Bedeutung, aber der Satz kann verwendet werden, um eine starke Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau in langjährigen Beziehungen anzuzeigen.

Wenn diese Art von Phrase in einem Romanze-Roman auftritt, kann es ein Zeichen sein, dass die romantische Beziehung nicht nur eine körperliche Anziehungskraft ist, sondern auch eine emotionale. Die Idee dahinter ist, dass, obwohl ein Mann einen Penis hat, immer noch möglich ist, dass er etwas für eine Frau fühlt, obwohl es ein sehr fernes Gefühl sein kann. Es kann sein, weil sie die richtige Frau für ihn ist.

In romanischen Romanen kann dies der Beginn einer intensiven Intimität sein, die in der gesamten Geschichte dauern wird. Diese Art von Kommentar kann sogar zu einer Romantik für den Helden und Heldin führen. Der Schriftsteller verwendet den Satz, um zu beschreiben, wie sich ein Liebhaber oder ein Held an seinem Partner anfühlt. Er kann ein oder zwei detaillierte oder zwei davon geben, wie die Beziehung begann, was jetzt ist, und was er / sie möchte, wie es in der Zukunft ist. Er beschreibt es in Bezug auf eine Szene in der Geschichte, nicht der Charaktere.

Der Held kann sogar einen Aspekt von sich selbst zeigen, dass die Heldin inspirierend findet. Die Beziehung kann auch zu einer platonischen Beziehung entwickeln. Wenn es ein männlicher Charakter ist, kann die Beschreibung ihn sogar als eine große Jungen-Persönlichkeit beschreiben. Es kann sogar seine körperliche Fähigkeiten beschreiben. Der Autor verwendet diese Art von Kommentar, um den Leser einen Helden fantasieren zu lassen, der stark, mutig und zuversichtlich ist. Die Romantik kann außerhalb des Bildschirms erfolgen, aber es ist möglich, dass der Leser den Helden als Superman oder einem anderen Superman-Comic-Buchhelden darstellt.

Ein Schriftsteller muss nicht unbedingt alles beschreiben, was in einer Geschichte los ist. Wenn jedoch eine Geschichte einen dramatischen Höhepunkt hat und ein Konflikt zwischen dem Helden und dem Bösewicht besteht, kann der Schriftsteller beschreiben, um zu beschreiben, wie der Held auf das Ereignis reagiert. Wenn der Held beispielsweise herausfindet, dass seine Freundin ihn betrogen hat, kann er seine Angst sagen, indem er sagt, dass meine Freundin mich belästigt hatte, um sie wie den Hund wegzunehmen, den ich fast aufgegeben habe, nachdem ich herausgegeben habe, dass sie herausgefunden habeeinen Kerl datieren

Die beschriebene Situation kann vollständig lächerlich oder völlig unplausibel sein. Aber der Schriftsteller sagt es auf eine Weise, die den Leser dazu bringen wird, dass es wahr ist. Ein großer Schriftsteller hat jedoch die Fähigkeit, unglaubliche Aussagen plausibel zu sein, und diese Art von Fähigkeiten wird im Laufe der Zeit gelernt. Es dauert lange Erfahrung und Praxis, um diese Fähigkeit zu beherrschen.

Manchmal macht ein Mann einen Kommentar über einen anderen Mans-Erscheinungsbild, während beide in einer öffentlichen Umgebung sind. Der Kommentar kann hart sein, aber der Ton des Kommentars ist nicht immer negativ. In einigen Fällen erfolgt der Kommentar mit einem Lächeln auf dem Gesicht des Mannes, aber der Blick auf das Gesicht der Frau kann eine andere Geschichte erzählen. Wenn eine Frau zu einem Anschein eines anderen Frauenkommentums kommt, kann sie mit schmerzhaften Worten reagieren, die weiter verletzt werden können. Der Kommentar kann harmlos sein;Es kann jedoch ein Hinweis darauf sein, dass es Eifersucht oder Neid vorhanden ist. Ein Mann, der für sein Aussehen kommentiert wird, kann auf den Kommentar reagieren, indem er defensiv wird, und er kann sogar versuchen, den Kommentar zu verringern, indem er darauf hinweist, dass er selbst ziemlich attraktiv ist.

Eine Möglichkeit, dass ein Mann sich selbst schützt, wenn er einen Kommentar über eine andere Person trifft, ist sicher, dass er nichts Entzündliches sagt. Wenn ein Kommentar getroffen wird, dass die andere Person als schädlich sein wird, wird der Kommentar ohne Kommentar weitergegeben, oder zumindest die Person, die den Kommentar getroffen hat, wird versuchen, den Kommentar in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. In der Vergangenheit wurden Bemerkungen, die schädlich oder abweichend waren, von Websites insgesamt entfernt, aber heute sind diese Kommentare häufig zulässig, wenn sie echte Weise gemacht werden. Ein Mann, der in einer Dating-Beziehung ist, wird oft Kommentar-Avoir verwendet, um seinen Partner zu schützen, und wenn er eine Frau mitzeugen, die ihren Freund an ihrem Freund betrügt, wird er manchmal Ratschläge dazu bringen, den Betrüger zu fangen. Männer in einem professionellen Rahmen, z. B. einem Anwalt, können die Leistung der Kunden kommentieren, und ein Mann, der an einem Damen aussieht, während sie einen scheidungsreichen Fall diskutieren, kann als sexistisch betrachtet werden, aber alle diese Fälle sind völlig harmlos, und sie tun es vollständignicht krank von der fraglichen Frau in irgendeiner Weise.